Suche

Spaghetti-Plausch im Leo15 und KampusKlub Party im Rok

Am Donnerstag, 07.04.22 organisierten wir im Leo15 einen gemütlichen Spaghetti-Plausch. Ihr konntet sogar einige Freunde mitbringen, da es wieder ein FluMed+ Event war. Gemeinsam assen und tranken wir, bis es schliesslich Zeit war, ins Rok aufzubrechen. Jeden zweiten Donnerstag findet im Rok jeweils eine Studentenparty statt, welche an diesem Abend unter anderem von uns veranstaltet wurde. Dank unserem Biersponsor Eichof gab es für alle etwas zu trinken. Bierliebhabende fanden grosse Freude am dunklen süsslichen Bier: „Finsterer Hubertus“.

Angekommen im Rok, sorgte DJ Ecko für Stimmung bis früh in die Morgenstunden.

Grossen Dank an Eichof und alle Mithelfenden!


Das nächste (ähnliche) Event am 05.05.22 ist bereits in Planung. Es findet aufgrund des guten Gelingens des vergangenen Events wieder im Leo und anschliessend im Rok statt. Wir freuen uns auf euch!






42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen