Search
  • FluMed

Joint Medical Master "Luzerner Track" - Sommertreffen 2021

Am Samstag, 29.05.2021, durften wir die 4. Kohorte des Luzerner Tracks auch am LUKS begrüssen.

Die Studierenden wurden zuerst über die verschiedenen Partnerinstitutionen sowie über die UniLu informiert. Auch der Flumed konnte sich während einigen Minuten vorstellen und die Studierenden (hoffentlich) begeistern:).

Daraufhin gab es einige praktische Workshops (Sonographie, Nähen und Mikroskopie Ohr), bei denen sich die Studierenden austoben konnten. Die Verpflegung durfte natürlich nicht fehlen: bereitgestellt wurden feine Sandwiches und Getränke.

Gemütlich auf der Terrasse konnten sie die Studierenden der 4. Kohorte auch untereinander noch ein wenig besser kennenlernen.


Disclaimer: Alle Anwesenden wurden auf Covid-19 getestet oder waren bereits geimpft. Zudem galt Maskenpflicht.



146 views0 comments

Recent Posts

See All