top of page
Suche
  • AutorenbildFluMed

Ersti Apéro mit MateMeisterschaften

Vor etwas mehr als zwei Wochen, am 05.10., hat traditionell wie jedes Jahr wieder der Apéro und somit das Willkommenheissen für die neuen Erstis des Luzerner-Tracks stattgefunden. Mit einer Rekordzahl von 60 Teilnehmenden fand ein schönes Beisammensein statt und man hatte Zeit, sich kennenzulernen, auszutauschen und Tipps und Tricks zu holen von älteren Jahrgängen. Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal den Event an ein kleines Spielturnier gekoppelt. So konnten mit einem Mate in der Hand verschiedene Spiele absolviert werden und der Sieger trug ein Palett Mate mit nach Hause. Wir danken ElTony Mate ganz herzlich für das grosszügige Sponsoring der vielen Mates!

Vielen Dank auch an alle freiwilligen Helfer und Helferinnen, dank euch allen blicken wir auf einen gelungenen Semesterstart zurück und freuen uns bereits aufs nächste Event :)




Upcoming Events:

- 23.11. Lasertag

- 14.12. Glüehwii und Karaoke








24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lasertag x Flumed

Comments


bottom of page