Suche

Ersti-Apéro HS22

Am Donnerstag, 13.10.22, fand unser traditionelles Ersti-Apéro am Irchel statt. Die neue Kohorte konnte sich untereinander zum ersten Mal richtig kennenlernen. Auch waren einige Studierende aus höheren Semestern anwesend, was uns sehr erfreute.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde des Vorstandes wurde das eine oder andere Bierchen oder Glas Wein getrunken.

Ein grosses Dank an El Tony für die vielen Getränke, so wurde auch niemand frühzeitig müde;).

Auch ein Dank an unser Eventteam, ohne euch hätte dieser Event nicht stattgefunden.


Wir wünschen den Erstsemestrigen ein gutes Semester und hoffentlich haben wir euer Interesse am Flumed geweckt, da wir immer wieder neue Studierende suchen, die gerne aktiv im Verein mithelfen möchten.


Unsere nächsten Events:

- Fr. 04.11 - Sa. 06.11: Flumed Weekend

- Do. 17.11: Pasta-Plausch + KampusKlub Party in Luzern






30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen